top of page

TATTOO-STILE

 
 

Willkommen bei OMEN Berlin, wo die Möglichkeiten so vielfältig sind wie deine Individualität. Wir sind stolz darauf, eine umfangreiche Palette aller Tattoo-Stile anbieten zu können und freuen uns darauf deine einzigartige Vision für dich zum Leben zu erwecken. Von der grazilen Ästhetik von Fineline bis zur zeitlosen Eleganz von Black & Grey haben wir ein Angebot geschaffen, welches Realismus, Abstraktes, Traditionelles sowie alles dazwischen umfasst. Entdecke die Tiefen kultureller Symbolik mit orientalischen und Tribal-Stilen oder lass dich von Blackwork- und Anime-Designs begeistern.

Noch nicht sicher, wo die Reise hingehen soll? Kein Problem, unsere engagierten Künstler stehen dir jederzeit zur Seite. Teile uns deine Vision in einer Anfrage für ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch mit und wir werden dir helfen, den passenden Stil sowie das perfekte Motiv zu finden, welche deine Geschichte erzählen. Deine Reise zu einzigartiger Körperkunst beginnt hier.

REALISM, PORTRAITS, BLACK & GREY

FINE-LINE, SCRIPT, LETTERING, ONE-LINE & FLORAL

BLACKWORK, TRIBAL & CYBER-SIGILISM

TRADITIONAL, NEO-TRADITIONAL & OLD SCHOOL